Fotos

Ausflug zum Gaffel am Dom **Derbystimmung**

Es wurde ein Gewinnspiel von Gaffel ausgeschrieben für die Fanclubs unseres Vereins. Naja, und bezeichnen wir es mal als Anfängerglück ;) wir hatten gewonnen... und zwar ein Pittermännchen ! Also machten wir uns am 4.10. auf den Weg zum Derbysieg  

 

Während des Derbys hat Gaffel einen Werbespot gedreht, in dem wir jetzt alle zu sehen sind... er läuft in der Halbzeitpause im Stadion...

Stadionführung am 01.11.08

Ausflug unseres Fanclubs  Und im Anschluß gab´s noch den Auswärtssieg gegen den Vfb Stuttgart live auf Premiere im 12.Mann!! Also alles in allem ein Rundum gelungener Tag !

Aufstieg 07/08 und Aufstiegsfeier im RES

Das 2:0 gegen Mainz war einfach nur geil !! Danke FC für diesen geilen Tag und den vorzeitigen Aufstieg !!

Freundschaftspiel 1.FC Köln - Bayern München 2008

 

Neulich am Geißbockheim

Ein paar fotografische Eindrücke vom Geißbockheim...

Bochum - 1.FC Köln **13.12.2008**

Ein Hoffen und ein Bangen...



letztendlich WIR sie bezwangen.. 

Trainingsauftakt Rückrunde 08/09 am GBH

 

Ausflug FC Fanclub am 24.01.2009

Um 20 Uhr ging es los : erstmal die Grundlage beim Kroaten schaffen...  und danach ab zum Partybowling bis in die frühen Morgenstunden....

31.01.09 FC - Wolfsburg

 

27.02.09 FC - Bielefeld

 

Das Derby 14.03.2009

Nicht nur, dass bereits am Freitag den 13. unser Hennes VII eingeschläfert werden mußte.. sondern auch die Profi-Karriere unseres Kapitäns Ümit Özat ist leider zu Ende. dAs gaben Michael Meier und Ümit am 14.3. vor dem Spiel imRES bekannt. Es gab minutenlangen Applaus, Standing Ovations und "Ümit Özat-Rufe" der FC-Fans. Anschließend hat er das Spiel dann mit den Fans im Unterrang Süd verfolgt.

 

Vor dem Anpfiff gab es noch eine Schweigeminute für die Opfer aus Winnenden und der Severinstrasse.

 

 

März 09, Autogramme für Kiddis am GBH und Training

 

5.4.09 Derby II FC- Leverkusen

 

11.04.09 BVB- FC

Endlich war es soweit!! Die erste Auswärtsfahrt unseres Fanclubs. Wir waren mit 8 Mann in Dortmund vertreten! Und es war einfach nur geil!!!

 

An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an Fantastica Colonia 1948! :)

1899 - 1.FC Köln

 

22.05.09 Kölle Ahoi III

Ein Super Tag! Unser Fanclub feierte sein 1-jähriges Bestehen und der Präses hatte Geburtstag.






Wo konnte man also besser feiern als auf der FC-Fanparty Kölle Ahoi III, die wir auch in der Organisation unterstützt haben.

23.05.09 FC-Bochum

Kaum war die Fan-Party zu Ende, ging es auch schon wieder nach Kölle zum letzten Spiel der Saison 08/09. Kaum am Hbf angekommen, lernten wir Thomas kennen ( ein Lehrer aus Norwegen, der mit seiner Schulklasse in Europa unterwegs ist) den wir dann spontan mit ins Stadion genommen haben. Seine Schulklasse musste in der Zeit "Architektur in Köln" zeichnen   

 

An diesem Tag wurde auch Mattes Scherz verabschiedet, der noch mal eine Halbzeit spielen durfte! Er wurde sehr herzlich von allen Fans verabschiedet!

 

Danke Mattes für 10 Jahre Kampf und Leidenschaft!

12.06.09 5vor12 in Concert

Wir hatten einen geilen Abend mit den Jungs und Mädels von Fantastica Colonia 1948 und natürlich den Jungs von 5vor12




***Danke***...5vor12 rockt... 

Trainingsauftakt 25.06.2009

Heute war es endlich soweit! Trainignsauftakt unserer Mannschaft mit allen Neuzugängen: Soldo, Henke, Freis, Yabo, Masala und natürlich unser Heimkehrer Lu-Lu-Lu Lukas Podolski.

 

Ich glaube mit der Anzahl der Zuschauer haben wir einen neuen Liga-Rekord augestellt: Über 20.000 FC-Verrückte waren heute nach Müngersforf gepilgert...  




 

Testspiel SG Schneifel - FC

Kaum waren di eJungs aud ihrem verdienten Urlaub zurück, ging es auch schom mit dem ersten Testspiel in der Eifel los... Hier ein paar Eindrücke..

Saisoneröffnung 26.07.2009

 

Freundschaftsspiel 24.07.09 FC gegen Bayern

Freundschaftsspiel 24.07.09 FC gegen Bayern

08.08.09 FC in Dortmund mit der Divison

 

11.08.09 Training am GBH

 

03.10.09 Bayern vs. FC

 

FC gegen Mainz 24.10.2009

 

DFB Pokalspiel FC in Trier am 27.10.09

 

31.10.09 FC gegen H96

 

27.11.09 FC in Bochum

 

4.12.09 5vor12 im Museum unplugged

 

20.12.09 FC vs. Nürnberg

Endlich mal wieder ein Sieg!! Und dazu ein Heimsieg!! Und dazu noch so deutlich mit 3 Toren für unseren FC und die Abwehr mal wieder zu 0!! :)

 

Damit können wir ja beruhigter in die Winterpause gehen und am 17.Januar 2010 wird dann die Verfolgung aufgenommen!

DFB-Pokal 10.02.2010

 

14.02.10 FC auf Schalke

 

16.02.10 Karneval in Wielde

 

19.03.10 Derby BMG vs. FC

 

27.03.10 H96 vs. FC

 

03.04.10 FC vs. Hertha

 

1.5.10 FC gegen Freiburg

 

8.5.10 FC in Nürnberg

 

8.8.10 Saisoneröffnung im RES

 

21.8.10 FC gegen Lautern

 

3.9.10 FC goes Linus Talentprobe

 

21.09.10 FC in Mainz

 

15.10.10 FC-BVB

 

22.01.11 FC gegen Bremen

 

05.02.11 FC gegen Bayern

 

13.02.11 FC gegen Mainz

13.02.11 FC gegen Mainz

Teile uns auf Facebook